Blick über die Wutachschlucht

Den schönsten Blick über die Wutachschlucht hat man von Göschweiler aus .

Kommt man von der Schattenmühle und fährt dem Berg hoch Richtung Reiselfingen, geht es am Ende der Steigung links nach Göschweiler. Am Ortsausgang von Göschweiler geht es rechts nach Löffingen , nach ein paar Metern , auf Höhe des Friedhofes geht wieder rechts eine Strasse ab „Am Öschle“ , an deren Anfang man auch gut parken kann.

Dort kann man ganz bequem auf dem flachen Höhenweg Spazieren gehen , bei schönem Wetter hat man einen atemberaubenden Blick . Markante Punkte sind :

  • Feldberg
  • Das Windrad bei Schluchsee-Dresselbach
  • Gündelwangen mit seiner Kirche
  • Tiefental vor Bonndorf
  • Die Bonndorfer Kirche und beide Windräder
  • Boll
  • Ewattingen mit seiner Kirche
  • Buchberg und Eichberg bei Blumberg

Dieses Video wurde gestern Sonntag früh gedreht, leider war es noch etwas herbstlich diesig, aber es lässt erahnen wie schön es dort ist – einfach mal selbst hinfahren und schauen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun − 3 =