ObeAbe – umgezogen

ObeAbe macht richtig Spass und hat schon eine richtige kleine Fangemeinde ,  Ansporn das Projekt weiter zu führen.

ObeAbe ist deshalb von einem kostenlosen Blog umgezogen auf  ein  „Dynamic Webspace 1000“  von prosite

Dadurch hat man mehr Möglichkeiten die Seite zu gestalten , wie man am neuen Design schon sehen kann.

Leider konnte man vom kostenlosen Blog keine Sicherheitskopie machen und beim manuellen Umzug sind irgendwie 3  Posts verloren gegangen  – bin am suchen ….

Auch die alten Kommentare fehlen leider alle  – ein paar neue Kommentare würden mich freuen  🙂


Nachtrag:

Wie kann ich gelöschte Webseiten wieder herstellen ? –  Dank Google war das in diesem Fall ganz einfach ,  Google hat nämlich ältere Seitenversionen gespeichert .   An die kommt man indem man nach der Seitenadresse google und dann nicht direkt auf das Suchergebnis , sondern auf den Link  darunter klickt, der sich „Cache“ nennt.  Mit copy-and-paste konnte ich die verloren gegangenen Blog Posts im Nu wiederherstellen –   Google find ich gut !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn − vierzehn =