Winfried Möhr – Bonndorfer Künstler

Seit unserem Grillfest am letzten Wochenende wissen wir,  dass es im Vergleich zum Billig-Supermarkt eigentlich überhaupt nicht teurer ist die Getränke beim Getränkehändler zu holen,  die Auswahl ist grösser und  es macht einfach mehr Spass .

Der Getränkehändler unseres Vertrauens in Bonndorf ist Winfried Möhr.  Im Getränkemarkt sind auch einige seiner Kunstwerke ausgestellt .  Die haben mir so gefallen, dass ich dort gleich ein paar  Karten-Reproduktionen erstanden habe –  die man auf dem Foto oben sehen kann.

Ich denke Winfried Möhr ist eigentlich Künstler und Philosoph mit dem Hobby Getränkehändler – auf jeden Fall ein Original .   Seine Homepage mit Bildergalerie und interessanten Texten   :  Möhr-Kunst

Ein Artikel  über eine  Ausstellung :   Badische Zeitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × drei =