ObeAbe sagt Dankeschön !

Von heute, Sonntagmorgen, im Nebel am Schneckenbuck in Bonndorf.

Herzlichen Dank an die bis heute 1404 unterschiedlichen Besucher aus 33 Ländern,  die bisher 5432 mal Seiten hier aufgerufen haben !

Seit dem 9.Juni.2010 gibt es diesen Blog. Einmal die Woche schreibe ich etwa, wenn es eben gerade geht und Spass macht.  Das hier ist der 102. Beitrag.   Bekannte und Freunde und die freundlichen  Kommentaren hier im Blog bestärken mich weiter zu machen.

Eine  persönliche Seite,  ohne Anspruch über alles Wichtige in Bonndorf berichten zu müssen – keine Zeitung und kein Bonndorfer Blättle –  die Alltagssicht eines normalen Bonndorfers eben.

Die Ideen über was man noch schreiben sollte gehen auf jeden Fall noch nicht so schnell  aus 🙂

Über folgende Leserbeiträge würde ich mich freuen :

  • Fotos und Postkarten  aus Bonndorf und Umgebung
  • Besondere Begebenheiten
  • Kochrezepte aus der Gegend
  • Lebenserinnerungen
  • Alles zu Bad Boll bei Bonndorf
  • Bücher und alte Zeitungen
  • Sagen und Legenden
  • Persönlichkeiten aus Bonndorf
  • Wirtschaft,  Betriebe und Handwerker damals und heute
  • Aktuelles,  Berichte, Erzählungen, Lustiges  …

Einfach per Email  an   Info@ObeAbe.de   oder  an   D. Moser in der Brunnenstrasse 6 in D79848 Bonndorf im Schwarzwald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − fünf =