Guggenmusik Bonndorf 2012

Hier vom Fansnetmendig 2012  die Guggenmusik, die seit ein paar Jahren das Fasnetspiel eröffnet – Die Anheizer 🙂   Wer allerdings erst um 14:11 zum offiziellen Start kommt ist zu spät, die Guggenmusik fängt schon ca. 20 Minuten vorher an.

Die letzten Jahre wird die Guggenmusik immer besser,  die besten im Umkreis wie ich auch schon von einigen anderen Leuten  gehört hab !

Das Video wurde über den kostenlosen Youtube-Video-Editor zusammengesetzt, die Übergänge sind etwas hart – aber für umsonst gut.  Die Bilder sind etwas zittrig, es war schön, aber ein  ars..kalter Wind ging und es gab richtig kalte Finger.

PS:  Fotos vom Umzug kommen noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei + sechs =