Bonndorfs Sonne

Hotel und Restaurant - Bonndorfs Sonne

Freitagabend waren wir zum ersten Mal im der neu renovierten Sonne.  Die Sonne hat neue Besitzer  und einen neuen Pächter  Eser Kaya.

Wir haben mal ganz einfach mit Schnitzel, Pommes und Salat angefangen und es war so lecker…   es hat so gut geschmeckt, dass wir von den großen Portionen kein Stück mehr übrig gelassen haben.

Die Inneneinrichtung ist wunderschön renoviert und das Beste von allem ist die sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.

Gutbürgerliche Küche und überhaupt nicht teuer.  Die neue Sonne, eine echte Bereicherung für Bonndorfs Gastronomie – da gehen wir  wieder hin und empfehlen sie auch gerne weiter.

Für mich ist die Ecke    Sonne-Rathaus-Kranz das Ortszentrum überhaupt, umso wichtiger, dass die Sonne auch wieder auf hat.

Hier die neue Homepage  mit mehr Infos :    Hotel und Restaurant Sonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × 1 =