Narrentreffen Bonndorf 2013 – Samstag

Hier meine 5 kurzen Videos von Guggenmusiken am Narrentreffen :

Heavy Blechis Stühlingen

Bügärrumpler Bettmaringen

Gugge Dubel Bernau e.V.

Hütte Rüttler Mauchen

Kohlrütti Chlöpfer Horre

Löffelguggis Löffingen

Das Narrentreffen war super,  hier mal ein erster Teil vom Samstag,  lauter Guggenmusiken, die finde ich einfach toll. Leider habe ich nicht alle gefilmt, bei manchen bin ich einfach nicht nahe genug dran gekommen,  so groß war das Gedränge.

Guggenmusik kann man eigentlich gar nicht richtig filmen und  mit der kleinen Kamera kommt das nicht so schön rüber wie sie  spielen.  Guggenmusik muss man  mit dem  „ganzen Kerle spüre“ ,  tut mir leid, wenn die Videos etwas verwackelt sind,  so ganz ruhig kann man dabei  nicht stehen bleiben.

Die Leute waren gut drauf und das waren eine Menge. Obwohl wir wenig getrunken haben, war es sehr lustig, das Narrentreffen war super organisiert.  Als wir gegen 24:00 aus der Halle sind war gerade Eisregen,  zentimeterdicke Eisschichten überall.  Wir hatten schon Angst das Narrentreffen am Sonntag könnte womöglich gar nicht stattfinden, aber es fand statt, mehr davon demnächst ..

2 Antworten auf „Narrentreffen Bonndorf 2013 – Samstag“

  1. Danke Diddi, ich liebe Guggemusik! ! ! ich hatte immer viel Spaß mit den Gruppen bei den Probewochenenden im Peter-Folkerts- Haus.
    Das sind so die Momente an denen man ganz schön Sehnsucht nach Bonndorf bekommt.
    Aber wir freuen uns, daß trotz der schlechten Wetterverhältnisse alles gut verlaufen ist und wir wünschen euch auf jeden Fall eine
    glückseelige Fasnet,
    die Reinhardts aus dem „fasnetslosen“ Norden

  2. Hi Dieter, hab mal wieder Zeit zu „schmöckern“. Coole Sache die Guggen. Machst Dir ja immer viel Arbeit mit deinen Seiten.
    Liebe Grüße Achim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig + 17 =