Fasnetmendig 2013

Die Bonndorfer Guggenmusik als Anheizer
Die Landfrauen - tolle Kostüme.
Ganz schön viele Schaulustige beim Bühnenspiel
Trollschlag - klasse
Wie heißt diese schöne Gruppe ?
Die Höllendämonen eine neue Gruppe in Bonndorf - schön gruselig
Räuber, Schnecken und Störche - diesmal alles vermischt ..

Trotz Narrentreffen war der Fasnetmendig doch noch richtig schön.  Vielleicht ein paar Gruppen weniger als sonst – schließlich war gleichzeitig in Stühlingen ein Riesenumzug – aber auch eine neue Gruppe aus Gündelwangen hat sich auf die Bühne gewagt.

Wie man auf den Bilder vom Umzug sieht gibt es auch ein paar neue Masken,   auch die neuen Bonndorfer Höllendämonen, ganz schön gruselig sind die – vielleicht ein ganz guter Kontrast zu den schönen Pflumenschlucker.

Fasnetmendig –  zwei meiner neuen Videos von der Bonndorfer Guggenmusik 2013:

Bonndorfer Guggenmusik 2013

Bonndorfer Guggenmusik 2013 Aufmarsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 − fünfzehn =