Folk-Treff 1 – LUDDI, Alemannenrock

Zum-YouTube-Video
Die Folk-Treff OpenAir-Veranstaltung fand diesmal am 21.Juni im Schloßpark statt und Wunder geschehen, es hat nicht geregnet.
Zu hören gab es zwei Bands,  bis ca. 22:00 spielte  LUDDI eine Alemannen-Rock-Band aus der Gegend.  Die nicht mehr so ganz jungen Birkendorfer haben einen tollen eigenen Stil, fetzige Lieder mit denen sie alle  in Stimmung gebracht haben.  Es hat richtig Spaß gemacht ihnen zuzuhören.  Ihre neue CD    LUDDI – Hauptsache gesund habe ich mir gleich nach der Vorstellung gekauft –  da sind auch die Texte mit dabei, einmal auf allemanisch und daneben in deutscher Übersetzung 🙂
Auf YOUTUBE gibt es jede Menge Konzertmitschnitte von LUDDI zu sehen, vor kurzem waren sie auch in unserem Radio auf SWR zu hören.  Es gibt auch offizielle Videos :  All Hatz
Ihre Homepage :   luddi.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig − 11 =