Vincent Klink und Patrick Bebelaar im Schloss!


Das Bonndorfer Schloß Bild vom 4.Oktober.2013

Literatur und Jazz: Vincent Klink und Patrick Bebelaar in Schloss Bonndorf

Unter dem Motto „Literatur und Jazz“ kommen Vincent Klink und Patrick Bebelaar am Sonntag, 27. Oktober 2013, 20:00 Uhr, ins Bonndorfer Schloss. Die Veranstaltung wird von der Badischen Zeitung und vom Freundes- und Förderkreis Schloss Bonndorf unterstützt. Nach dem großen Erfolg der beiden Künstler im Sedus Werk Dogern im letzten Jahr treten sie nun auch im kammermusikalischen Ambiente von Schloss Bonndorf auf. Aber auch im ehemals fürstlichen Schloss wird die Post abgehen.

Patrick Bebelaar wurde im Jahr 2000 mit dem „Jazzpreis Baden-Württemberg“ ausgezeichnet und war in der Vergangenheit bereits mit großem Erfolg in Schloss Bonndorf zu Gast. Vincent Klink kann es eigentlich nicht leiden, wenn er Fernsehkoch genannt wird, weil diese Tätigkeit mittlerweile mit Product-Placement und sonstiger Werbung gesampelt wird. Klink ist völlig werbeunabhängig und kann deshalb in seiner bibliophil gestalteten Zeitschrift „Häuptling eigener Herd“ und bei seinen Lesungen das sagen, was sich mancher nicht leisten kann. Sein „Ding“ ist die Küche des Restaurants „Wielandshöhe“, das Schreiben, der Kräutergarten und sein Bassflügelhorn.

Karten für die Veranstaltung sind noch über Schloss Bonndorf (Tel: 07703/7978, Fax: 07703/919 533, Mail) und über das Kulturamt des Landkreises Waldshut (Tel: 07751 / 867401, Fax: 07751 / 867499, Mail) erhältlich.

Quelle: http://www.landkreis-waldshut.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × 5 =