Vincent Klink und Patrick Bebelaar


Der Auftritt von Vincent Klink und Patrick Bebelaar im Bonndorfer Schloß am vergangenen Sonntag den 27.10.2013 20:00 war sehr schön, man konnte mal richtig entspannen und auf andere Gedanken kommen.
Es war eine wunderbare Mischung aus Jazz-Musik und Texten aus Vincent Klinks Büchern. Die Lesungen waren voller Energie und Lebensfreude und man hätte noch stundenlang zuhören können. Vincent ist ein richtiges Allroundtalent, ein berühmter Deutscher Star-Koch, ein Schwabe ( ein kleiner Makel..), er kocht in seinem Gourmet-Tempel in Stuttgart auf der „Wielandshöhe“ und ist zur Zeit auch jeden Mittwoch um die Mittagszeit im ARD-Fernsehen zu sehen.
Patrick Bebelaar, ein klasse Jazz-Musiker, hat den Bösendorfer Flügel im Schloß bei seinem Solo mal richtig entstaubt 🙂

Hier ein Youtube-Video von einem ähnlichen Auftritt:
Vincent Klink und Patrick Bebelaar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × vier =