Doch noch Winter?


Heute am 8.Februar.2014 hat sich der Winter doch nochmal vorbeigetraut. Nachdem es gestern eher nach warmen Aprilwetter ausgeschaut hat, gab es heute Nachmittag einen richtigen Schneesturm. Draußen liegt jetzt nasser Pappschnee, die Kinder hätten ihre wahre Freude daran. Letztes Wochenende war Bonndorf fast wie ausgestorben, viele waren beim großen Narrentreffen in Löffingen, am Rathaus gab es einen Shuttle-Bus nach Löffingen und die Pflumenschlucker-Schellen waren nicht zu überhören. Letzes Jahr war um diese Zeit die Fastnacht schon im vollen Gang, dieses Jahr ist sie spät, erst Ende Februar.

Nachdem ich aus einer Art von Schockstarre langsam wieder aufwache wird es hier auf z’Bonndorf wieder lebendiger. Die Kostenlosen Kleinanzeigen haben niemand interessiert und die sind deshalb auch wieder rausgeflogen. Sonst gab es auch ein paar kleinere Designänderungen. Es gibt noch jede Menge Ideen zu neuen Inhalten und es ist in den letzten Monaten auch einiges passiert worüber ich noch gar nichts geschrieben habe, demnächst also wieder mehr ..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 − drei =