Fasnetmendig 2016




















Während in ganz Deutschland die Rosenmontagsumzüge wegen Orkanwarnungen abgesagt wurden, fand der Fasnetmendig mit Theateraufführung und Umzug in Bonndorf statt! Fasnet mend sie mache … Wie man sieht sind fast genauso viele Gruppen wie immer dabei gewesen. Weil es soo viele schöne Fotos wurden, gibt es hier nur die allerschönsten. Die Zuschauer auf dem Latschariplatz waren etwas weniger wie sonst, die Sturmböen bei teilweise starkem Regen haben einige Regenschirme gekostet, sonst war die Stimmung aber super! Noch schlimmer wurde der Sturm am späten Abend – da zogen die Narren dann durch die trockenen bzw. regenfreie Wirtschaften 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei + sechzehn =