Fasnet 2018

Während es vor der Fasnet 2018  recht warm war, wurde es pünktlich zur Fasnet richtig kalt und es gab nochmal ordentlich Schnee.  Während der Umzüge und dem Fasnetspiel hat es immer mal wieder geschneit.

ObeAbe Fasnet-Videos auf YouTube : 

Pflumeschlucker-Fasnetmendig-Spiel-2018
Bonndorfer-Guggenmusik-Fasnetmendig-2018-Teil1
Bonndorfer-Guggenmusik-Fasnetmendig-2018-Teil2
Bonndorfer-Guggenmusik-Fasnetmendig-2018-Teil3

ObeAbe Fasnet-Fotos 2018: 

Trotz den widrigen Wetterverhältnissen war es wieder richtig schön an der Bonndorfer Fasnet.   Der Hemdglunker war richtig toll, der hat uns allen gut gefallen.  Am Samstag soll der Ball der Guggenmusik im  DeLisi auch klasse gewesen sein.   Kinderumzug am Sonntag und Spiel und Umzug war auch schön , wie man auf diesen Bildern sieht –  nur etwas weniger Gruppen als sonst waren dabei.

Richtig schön laut  😉   war auch das Schirmzelt neben dem Rathaus in unserer Nähe – Disco den ganzen   Mendig-Abend  –  egal –  schee wars !!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 + zehn =