
Die Kernölamazonen haben die über 800km weite Autofahrt – durch strömenden Regen – vom fernen Wien zum Bonndorfer Folktreff, nicht gescheut, um uns mit ihren Liebesliederreisen einen wunderschönen und superlustigen Musik-Kabarett-Comedy-Abend zu bereiten.
Die stimmgewaltige schöne Griechin Caro und das ihr in nichts nachstehende „resche Katzerl“ Gudrun aus der Steiermark wurden dabei vom furchtlosen Michi am Klavier begleitet.
Nicht nur weil wir in Bonndorf perfekten ORF Empfang haben sind wir absolute Ösi Fans , wir lieben halt den unverkennbaren österreichischen Tonfall und Charme der beiden Amazonen. Wäre Wiener Schmeh eine Beleidigung?
Kleine Beschwerde: Die Männer wurden zunächst von den auf ihren Werbeplakaten halbnackten, nur mit Kernöl und Kürbissen drapierten Amazonen angelockt, praktisch irre geführt, um dann auf lustige aber gnadenlose Art zerlegt (derbröselt) zu werden – aber auf so eine charmante Art liessen die das offensichtlich gerne zu.
Ein tolle Liebes-Lieder-Weltreise, die, obwohl es wohl rund 3 Stunden waren, viel zu schnell vorüber war. WAHNSINN – LEIWAND
Zur Erinnerung zwei kleine Videoschnipsel :