Osterwoche in Bonndorf und Videos 2014

Hier ein Bild von der Oberen Alb vom letzten Wochenende – herrliches, warmes Frühlingswetter gab es da:

Am Gründonnerstag war es noch sonnig, aber schon ganz schön windig:

Einmal als Bild und hier gleich mal als Video – mit dem Abendläuten der evangelischen Kirche:
VIDEO-Bonndorf Ostern 2014

Am Karfreitagmorgen war es trüb, kalt und es fing an zu regnen. Nachmittag dann Schnee und Graupelschauer! Zeit mal wieder ein Video aus dem Auto zu drehen !
VIDEO-Fahrt-Wittlekofen-Bonndorf-Ostern-2014

Karsamstag – während es in Bonndorf Schnee, Nebel und Temperaturen um den Gefrierpunkt gab, war es in der Wutachschlucht ein wenig wärmer. Blick über die Wutachschlucht vom Oberhaldenparkplatz am Ditfurthweg.

Blick von der Ditfurthbrücke in der Wutachschlucht, Karsamstag.

In kurzen Worten vor Ostern war das Wetter super und frühlingshaft – jetzt ist es … ziemlich kalt und ungemütlich bei uns … oder umso gemütlicher daheim in der warmen Stube !
Blog, Videos